Bilderausstellung "Smoothies sind lecker und gesund.“

18.05.2017

 

Bilderausstellung in Vorbereitung des Stadtfestes

 

Wie müsste ein Pavillon zum Stadtfest aussehen, bei dem man schon von weitem erkennt: Hier schmeckt es gut, hier habe ich Appetit!

 

Diese Frage beantworteten 47 Kinder der 3. Klassen der Goethe-Grundschule mit interessanten und lustigen Bildern. Von den Bildern der Grundschule West zu diesem Thema sind drei in dieser Ausstellung.

 

Die Parchimer Bürgerstiftung wollte das schönste Bild prämieren und dann am Pavillon befestigen. Wir haben uns sehr über die Ergebnisse gefreut und deshalb beschlossen, alle Bilder auszustellen. Die Bürger Parchims dürfen sich nun mit uns freuen und sie im Stadthaus anschauen.

 

Wir wollen damit alle Kinder aufrufen, am 20.Mai zu uns an den Stand zu kommen.

 

Bringt Eure Eltern mit und erklärt ihnen, wie sehr sich der Körper freut, wenn er Obst und Gemüse und grüne Blätter aus der Natur bekommt.

 

Freie Besichtigung Werktags auf dem oberen Flur im Stadthaus.

 
 

Veranstaltungsort

Stadthaus Parchim

Blutstraße 5
19370 Parchim

 

Veranstalter

Bürgerstiftung Parchim

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]